Dieser Preis beinhaltet

Kosten für Dienstleistungen 658 Euro

  • eine individuelle Dokumentenliste für ein Paar, 
  • die Dokumentenberatung, 
  • die Vorbereitung der Bewerbungsunterlagen, 
  • die Bewerbung in Dänemark, 
  • die Buchung eines Hochzeitsdatums und -ortes,
  • Anleitungen für Hochzeiten und Reisen nach Dänemark,
  • Kontakte von Fotografen

Zusätzliche Gebühren:

242 Euro — Gebühr des dänischen Familienministeriums (entspricht 1800 DKK)

50 Euro — 1 Apostille oder 80 Euro – 2 Apostille

100 Euro — Beratung und Dokumentenmappe zum Familiennachzug in Deutschland

100 Euro — Änderung des Datums/ Ortes der Hochzeit nach der Buchung auf Wunsch des Kunden

Wir arbeiten im Rahmen eines Vertrags und stellen eine Rechnung aus.

Wir helfen Ihnen gerne weiter
Lassen Sie uns Ihre perfekte Hochzeit organisieren

Für Ihren schönsten und wichtigsten Tag geben wir unser Bestes, damit dieser unvergesslich schön wird und schnellstens in Erfüllung geht, damit wir uns mit Ihnen freuen und feiern können